Rudi Töws – Künstlernetzwerker

Rudi Töws

… verbindet.

Ingenieur, Fotograf und Künstlernetzwerker

Die Leidenschaft von Rudi Töws ist es, Menschen und dabei vor allem Künstler in ihrem vollem Potential und ihrer Lebensberufung zu entdecken und darin zu fördern.

Neben seiner Haupttätigkeit als Ingenieur in der Automobilbranche konnte er in den letzten Jahren verschiedene Erfahrungen in der Kunstszene sammeln, die mittlerweile ein größeres Ganzes ergeben.

Seine Leidenschaft kann sich in verschiedenen Räumen ausdrücken: Fotografiesozial-künstlerische Projekte und Künstlernetzwerke.

Aus diesem Grund hat Rudi von Anfang an die Idee von 0525.1fallsreich fasziniert. Umso mehr freut es ihn, nun Teil des Teams zu sein – mit der Vision, dass die Kreativszene und damit Paderborn als solches immer mehr zum Aufblühen kommt!