Das Ziel

Sollte hätte könnte ....jpg 1
Foto: RMFust

Netzwerken!

Die beiden Macherinnen, Julia Ures und Rita Maria Fust,  bringen die Menschen – die Kreativen, die Künstler und die Kulturschaffenden – zusammen.

Das 0525.1fallsreich ist eine Chance, andere Kreative – der eigenen und vor allem auch der anderen Branchen – kennenzulernen. Manche kennen sich zwar schon seit Jahren gut, andere kennen sich nur vom Sehen und viele wissen nicht voneinander. Netzwerken ist das A und O! Deshalb:

Neue Leute kennenlernen

In Gesprächen miteinander entstehen schnell neue Ideen oder vorhandene werden weitergesponnen. Wir alle kennen Sätze wie „Ich wollte ja schon immer mal …“ – „Man könnte auch mal …“ – „Ich würde ja gerne …“

MACHEN, statt sollte-hätte-könnte-würde … Los geht’s!!!

Während des Treffens ist jeder seines Glückes Schmied: sich darauf einlassen, neue Leute anzusprechen, zu hören, was andere so machen und vom eigenen Tun erzählen. Das 0525.1fallsreich ist ein Anfang, ihr macht etwas (Gutes!) daraus …

Erfolgsstories

… und dann werden Julia Ures und Rita Maria Fust auf der Homepage 0525.1fallsreich gerne über eure Erfolgsstories berichten, denn:

Netzwerken ist das A und O!!!