Treffen am 25. April 2016

12802822_10153238646055793_7028498390582271396_n
Das erste Treffen des 0525.1fallsreiches | 25. Februar 2016 | Foto von Thorsten Hennig | www.thorsten-hennig.de

Nach dem fulminanten Auftakt am 25. Februar 2016 stand am 25. April das zweite Treffen des 0525.1fallsreiches an. Rund 100 Kreative, Kulturschaffende und Künstler waren ins Markt 5 Café gekommen, um in lockerer Runde zu netzwerken.

Schauen Sie sich die Fotos des Treffens an: Impressionen.

Presse.

Die Rückmeldungen waren großartig.

„Es war klasse! Tolle neue Kontakte mit Potenzial… ich freue mich schon auf das nächste Treffen, um weitere gemeinsame Ideen und Möglichkeiten auszutüfteln.“

„Das ist eine Veranstaltung mit ganz viel Potential ! Super ! Endlich mal ein Rahmen, in dem kreative und engagierte Leute aus der Gegend zusammenkommen, völlig ungezwungen, mit viel Spaß und Neugier, sich überhaupt in der Vielfalt erstmal wahrnehmen können, sich kennenlernen können. Paderborn, nicht nur „stur, aber herzlich“, sondern auch bunt, kreativ und engagiert. Schön auch, dass dieses Treffen in diesem schönen Café, so mitten in der Stadt stattfindet. Denn diese lebendige Szene gehört genauso zu Paderborn, und so manche Idee und manches Projekt könnte daraus Energie entwickeln und die Stadt bereichern. Vielen Dank an die Initiatoren !!!“

„…auch ich war sehr inspiriert von den vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen am Montag! Vielen Dank noch einmal…!“

„Jippi. Es war voll toll.“

„Es war ein richtig schöner Abend. Vielen Dank!“

„Ich habe wieder von so vielen Visionen, Plänen und Vorhaben gehört. Großartige Ideen waren dabei, manche schon im Werden und andere noch in der Schublade. Das war wieder einmal ein inspirierender Abend und ich bekomme richtig Lust auch meine Ideen in die Tat umzusetzen. <3“

„Es war ein wirklich toller Abend. ‪Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!“

‪“Wow! Das war echt wieder richtig toll! Freue mich schon auf mehr…“

„Kann mich nur anschließen. War ein angenehmer, interessanter Abend. Wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder. Ein großes Lob und Danke an Julia Ures und Rita Maria Fust und auch an das Markt5 Café.“

‪“Es war wirklich toll, vielen Dank für diesen schönen Abend!“

„Danke nochmal, das hat richtig Spaß gemacht! – Das muss unbedingt regelmäßig stattfinden!“

„Ein toller Abend! Ich habe neue Kontakte knüpfen können, Kontakte vom letzten Mal intensiviert und Menschen wieder getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe.  Es sind einige Ideen entstanden…“

„ich hatte mir vorher nur gedacht, was ich beim Treffen dann gespürt habe. Der kreaative Geist allgegenwärtig!“

„Ich konnte heute an diesem verrückten Netzwerkabend nur halb soviele Herzensleute sprechen, drücken oder begrüßen, wie ich es gerne getan hätte. Unfassbar, was passiert, wenn Ihr wieder 100 kreative und vor allen Dingen open minded Paderborner voller Einfälle zusammentrommelt. So viel ungebremste Inspiration. Bitte unbedingt fortsetzen. Danke!!“


Teilnehmerliste – alphabetisch (Stand 25. April 2016, mittags):

  1. Althoff, Andrea – Fachvermietung – www.unikateam.de
  2. Aßhoff, Birgit – Choreographin, Performerin, Kulturmanagement – www.birgit-asshoff.de, www.birgitasshoff.wordpress.de
  3. Bader, Diana Jill – Fotografin – www.dianajill-fotografie.de
  4. Bartylla, Michael – Eventfotografie – paderpix.de
  5. Behrens, Carmen –  Programmmacherin/Betriebsleitung Cineplex Paderborn – cineplex.de/paderborn 
  6. Berns, Christina – Projektleiterin der Personalmesse am 03./04. Juni im Schützenhof PB – www.traumjob.org
  7. Bille, Nina – Marketing Windmöller Flooring Products GmbH
  8. Blecke, Hans Christian – Wortzusammenbastler – www.blecke.de
  9. Brinkmann, Helena – Fotografin und Journalistin – https://brieftaubenpost.wordpress.com 
  10. Brosterhus, Elisabeth – Architektur, Design, Kunst – brosterhus-meyer.de 
  11. Brunken, Hanna – Digitale Kommunikation – www.hanna-brunken.de und Bloggerin www.Geschenkliebe.de
  12. Böttcher, Fritz – Schulamt Paderborn, Kneipenlesung Paderborn – www.kneipenlesung.de
  13. Canak, Branko – Projektleiter www.code-x.de und weXelwirken Coworking – http://wexelwirken.net
  14. Chessa, Roberto – Art Director, Grafikdesigner, Illustrator – stilfreund.de
  15. Clemens, Matthias – www.fenstertechnik-brand.de
  16. Corall, Niklas – Philosoph, Musiker, Fotograf
  17. Coso, Inga – Schneiderin, Designerin und Dozentin – www.frollein-coco.de
  18. Cremer-Robelski, Claudia – Künstlerin,freie Malerei, Auftragsarbeiten, Malkurse – WWW.CCR-ATELIER.DE
  19. Curth, Tanja – freiberufliche Magnazeichnerin und Illustratorin – http://tanjacurth.wix.com/alekto
  20. Cramer, Corinna – Diplom Grafik-Designerin – www.cramerdesign.me
  21. Czok, Sandra-Annette – Studentin: Design- und Projektmanagement und Fotografin – www.sandraczok-fotografie.de
  22. Di Paterniano, Jan Romano – Barista – www.liloucoffee.com
  23. Eck, Tina – Fotografin – foursidedphoto.com
  24. Foterek, Andreas – Unternehmensberater für Logistikfragen und Dozent
  25. Franke, Hagen -Team Kneipenlesung –  kneipenlesung.de
  26. Freise, Sandra – Kneipenlesung Paderborn – www.kneipenlesung.de
  27. Freise, Stefan – Agenturinhaber code-x.de und Gelegenheitsblogger www.last-voice.de
  28. Fust,  Rita Maria – Autorin, Texterin – www.rita-maria-fust.de 
  29. Gebhard, Anne – Diplom Designerin und Illustratorin – anne-gebhard.de 
  30. Gerwin, Oliver – Hochglanz Magazin
  31. Glade, Dr. phil Ilona – Kunst- und Kulturwissenschaftlerin, Künstlerin
  32. Graupner, Marco – Fotograf und Autor – momentartist.de
  33. Groppe, Matthias –  fotodesign, Fotograf – www.mgroppe.de
  34. Günter, Franziska
  35. Hagemann, Martin – H2o Architekten, www.h2o-architekten.de
  36. Hennig, Thorsten – Fotograf – thorsten-hennig-fotografie.de
  37. Hermanns, Stefan – Kulturamt Stadt Paderborn
  38. Hiltmann, Julia – Gebäudereinigung – www.paderlin-service.de
  39. Hütterott, Christian – Produktentwicklung, Holz-Design – www.dewedo.de
  40. Hölscher, Andrea – Illustration/Grafik-Design – www.hoelscher-design.de
  41. Hoppmann, Celestina
  42. Huber, Winfried – Heilpraktiker für Psychotherapie
  43. Husemann, Frank – Maler / Künstler – www.f-husemann.de
  44. Jerab, Haila – Innenarchitektin und Künstlerin
  45. Jones, Nicole – Architektin
  46. Kirchner, Susanne – Kulturpädagogin, Kulturamt Paderborn im Bereich Kulturelle Bildung
  47. Kleine, Olivier – Grafik-Design & Layout – olivierkleine.de
  48. Kollakowski, Nadine – Fotografin – www.nadine-foto.de
  49. Krause, Ellen – Autorin – padertext.de
  50. Kress, Tanja – Fotografin – leftart-tanjakress.com
  51. Lang, Rüdiger – Journalist – www.KommLang.de
  52. Lorenz, Georg – Kneipenlesung Paderborn – www.kneipenlesung.de 
  53. Lüke, Patrick – PR/Text/Kommunikation
  54. Lüthen, Ingrid
  55. Menne, Olaf – Agentur Lautstrom, Kulturvereiniging OWL – www.lautstrom.de
  56. Meyer-Koppert, Ute – freischaffende Kalligrafin, Diplom-Designerin, – www.Ute-Meyer-Koppert.de
  57. Michalski, Lukas – Art Director, Grafikdesigner, Graffitikünstler aka. Buchstabenakrobat – www.hundert10prozent.de und www.buchstabenakrobatik.de
  58. Morey, Toni – Grafik- und Webdesigner und Zombie Miniaturen Hersteller – morey.de und www.nyd-miniatures.com
  59. Morsch, Harald -HEFT-Herausgeber, Grafik-Designer, Fotograf, Verleger – heft.de
  60. Muhlack, Michael – OBERE ETAGE Network – obere-etage.de
  61. Neisemeier, Oliver – Inhaber von Neisemeier Dächer
  62. Nielsen-Hagemann, Lisa – H2o Architekten, www.h2o-architekten.de
  63. Osiejuk, Jola – joano-design – joano-design.de
  64. Peschkes, Helena – Hochzeitsfotografin – www.helena-photoart.de
  65. Pott, Christina – freischaffende Schmuckgestalterin und Goldschmiedemeisterin – linie-christina.de und www.heimaterde.info
  66. Pott, Eric – Web & Printdesign – www.Eric-Pott.de
  67. Ramsel, Stefanie – Designerin & Künstlerin Mrs More – studiomore.de
  68. Reichold, Herman– Künstler –kuenstler-herman.de
  69. Reimer, Maria – Wirtschaftsförderung Paderborn – www.paderborn.de/wirtschaft
  70. Riekschnietz, Florian – Grafik -und Webdesigner Designbüro Loos
  71. Rooch, Mathias – Dipl.-Ing. und Musiker  facebook.com/MaroItConsultingwww.facebook.com/Mathias.Rooch.Fanpage
  72. Rosenkranz, Thommy – Gitarrist
  73. Runte, Markus –  Stadt Paderborn – Kulturamt, Museum für Stadtgeschichte / Leitung
    Kurator an der Städtischen Galerie Am Abdinghof
  74. Sandfort, Stephanie
  75. Schemming, Peter
  76. Scherzog, Maria – Studentin Kulturwissenschaften
  77. Schmidt, Marion – Malerin
  78. Schmiemann, Anke
  79. Schmitt, Charly – Gruppen- & Sonderreisen / Marketing – charlyschmitt.de
  80. Schmitz, Petra – Architektin
  81. Schuckmann, Barbara – Neugeborenen- und Babyfotografie – www.nesthaekchenfotografie.de
  82. Schwarzmann, Joachim – Kneipenlesung Paderborn – www.kneipenleser.de 
  83. Spiller, Christoph – Software-Ingenieur –  www.christoph-spiller.de 
  84. Strathmann, Annika – Acrylmalerei Surrealismus, Fantasyart
  85. Stramiello, Iris – IDS Kartographie | IDS Grafik, Mediengestaltung
  86. Timmer, Magdalene – Coach & Berater – www.timmercoaching.com
  87. Thöne, Andreas – Technischer Redakteur – www.rollax.de
  88. Töws, Rudi – Fotograf und Netzwerker – www.kreativfabrik-pb.de
  89. Uffelmann, Helga – Schätze von Gestern – Online-Handel alte Möbel, Weinkisten und Dekoration – http://de.dawanda.com/shop/schaetze-von-gestern
  90. Urban, Sigrid – Fotografin – www.sigrid-urban.de
  91. Ures, Julia – Moderatorin, Journalistin – www.juliaures.de
  92. Voß, Sabine – Ruhe Coach & Yogalehrerin – www.sabinevoss.de und www.ruheraum-paderborn.de
  93. Warneke, Claudia – Fotografie – www.claudiawarneke.de
  94. Wiemers, Richard – Autor und Musiker – https://richardwiemers.wordpress.com/
  95. Wolter, Beate
  96. Yanik, Daniel – Filmemacher, Filmmusiker – http://filmond.de