Moderatorin Julia Ures

 

Julia Ures

… spricht, schreibt, stellt Fragen, organisiert.

Moderatorin und Netzwerkerin

Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen sind es, die Julia Ures in ihrem Beruf am meisten liebt. Lebensgeschichten, die eine spannende Wendung genommen haben, Impulse, Ansichten und Gedanken, Ideen, die Menschen bewegen und Entscheidungen, die manchmal alles verändern. Aber auch die Kleinigkeiten: kleinste Details, die Menschen glücklich machen, Marotten und Eigenheiten, die einzigartig machen. Julia netzwerkt für ihr Leben gern, organisiert Veranstaltungen, moderiert selbständig unterschiedliche Events auf großen und kleinen Bühnen und gibt Medientrainings.

Mit offenen Augen und Ohren durch Paderborn gelaufen, hat Julia (die meisten von Euch kennen sie als Jule) 2015 irgendwann das Gespür entwickelt: Paderborn ist viel besser als sein Ruf, hat so viel kreatives Potential – man müsste die Leute zusammenbringen…! So ist damals die Idee zu 0525.1fallsreich entstanden – eine Erfolgsgeschichte bis heute!